DIE GRÜNEN GABLITZ

Gablitzer Kinderkino - Eintritt frei!

Von: Florian Ladenstein (25.1.2019)

Nach den erfolgreichen Sommerkinos der vergangenen Jahre wollen wir als Grüne Liste Gablitz auch bei der Gablitzer Jugend für Unterhaltung sorgen: ein kostenloses, kindergerechtes Kino für alle GablitzerInnen ab 6 Jahren. Wir laden alle Gablitzerinnen und Gablitzer dazu ein am Samstag dem 16. Februar einen Nachmittag lang mit uns im Gablitzer Pfarrheim in die abenteuerliche Welt von Ferdinand und Nina einzutauchen. Unterhaltung für die ganze Familie ist garantiert!

WANN: Samstag 16. Februar um 17:30
WO: Pfarrheim Gablitz, Kirchenplatz 1
Eintritt frei!

Ein Film für die Kleinsten, der aber garantiert auch allen Großen Freude bereiten wird:

Ferdinand – geht STIERisch ab!

Zum Film: Ferdinand und Nina sind ein ungleiches Paar: er ein riesiger Stier, sie ein kleines Mädchen. Verbunden durch eine enge Freundschaft leben sie gemeinsam auf einem Bauernhof in Spanien. Doch eines Tages wird Ferdinand für zu wild erklärt und muss gehen. Eine Katastrophe! Nina indes macht sich auf die Suche und gibt die Hoffnung nicht auf, ihren Freund wiederzufinden


Werde aktiv!

Aktuelles:


Grüne Liste kämpft weiter für Gleichstellung
(17.3.2019)

...mehr


Jugend streikt für ihre Zukunft
(17.3.2019)

...mehr


Weill zieht an
(10.3.2019)

...mehr


Eine Liebeserklärung an Kurt Weill
(14.2.2019)

...mehr


Nächste Saison für Selbsterntefelder
(13.2.2019)

...mehr

© 2019 bei "Grüne Liste Gablitz"
U