DIE GRÜNEN GABLITZ

Wir laden zum Gratis Kinderkino!

Von: LIGA (10.2.2018)

Nach den erfolgreichen Sommerkinos der vergangenen Jahre startet die Grüne Liste Gablitz nun mit einem neuen Format in das neue Jahr: ein kostenloses, kindergerechtes Kino für alle GablitzerInnen ab 6 Jahren.

"Wir zeigen dieses Mal in Gablitz einen Disney-Film für die Kleinsten, der aber garantiert auch allen Großen Freude bereiten wird. Daher laden wir ganz einfach alle Gablitzerinnen und Gablitzer dazu ein am Samstag einen Nachmittag lang mit uns beim Gasthaus Schreiber in die abenteuerliche Welt von Walt Disney einzutauchen. Unterhaltung für die ganze Familie ist garantiert!”, freut sich Grüne Liste Gablitz Gemeinderätin Fritzi Weiss.

Disney-Kinderkino:
Samstag 17. Februar um 18:00 (Einlass ab 17:30)
Gasthaus zum Schreiber (Linzerstraße 77, Gablitz)
Eintritt frei


Werde aktiv!

Aktuelles:


Grüne Liste Gablitz legt Vorschlag für Öffi-Revolution vor
(18.7.2018)

...mehr


Auf den Spuren des Wiener Wassers
(18.6.2018)

...mehr


Grüne Liste warnt vor Alibiprozess bei der Dorfentwicklung
(26.5.2018)

...mehr


Frühstart in die Gemüsesaison
(11.5.2018)

...mehr


Stoppt die Plastikflut!
(22.4.2018)

...mehr

© 2018 bei "Grüne Liste Gablitz"
U