DIE GRÜNEN GABLITZ

Grünes Sommerkino trotz Regen gut besucht

Von: Gottfried Lamers (20.8.2017)

Vergangenen Samstag veranstalteten wir als Grüne Liste Gablitz im Gasthaus „Zum Schreiber“ wieder unser mittlerweile bereits traditionell gewordenes gratis Sommerkino. Auf einer großen Leinwand wurde dieses Mal die italienische Komödie „Die Überglücklichen“ gezeigt, in der sich zwei Bewohnerinnen einer psychiatrischen Einrichtung auf die Suche nach dem Glück begeben. Ursprünglich als Open-Air Event geplant, wurde die Veranstaltung durch das nicht ganz so sommerliche Wetter in den Innenbereich des Gasthauses verlegt – der Andrang an filmfreudigen GablitzerInnen blieb dennoch ungebrochen groß.

Wir haben uns als Grüne sehr über den gelungenen Kinoabend und die vielen netten Gespräche gefreut. Dass trotz Regen und herbstlichen Temperaturen so viele Menschen zu uns gestoßen sind, ist für uns ein klarer Auftrag auch für das nächstes Jahr wieder eine gratis Filmvorführung nach Gablitz zu bringen.

Grünes Sommerkino 2017

NEU
Gäste beim Grünen Sommerkino 2017
NEU
Gottfried Lamers begrüßt die Gäste
NEU
Glückliche Gäste des Sommerkinos

Werde aktiv!

Aktuelles:


Zerstörung des Gablitzer Ortszentrums
(8.11.2018)

...mehr


Tage der offenen Ateliers
(21.10.2018)

...mehr


Nach Burkiniverbot: heimlicher Schilderwechsel in Gablitz
(27.8.2018)

...mehr


Volles Haus beim Grünen Sommerkino
(20.8.2018)

...mehr


Hygiene als Vorwand für Rassismus
(12.8.2018)

...mehr

© 2018 bei "Grüne Liste Gablitz"
U