DIE GRÜNEN GABLITZ

Grünes Sommerkino 2018

Von: LIGA (31.7.2018)

Die Grüne Liste Gablitz lädt wieder zum gratis Sommerkino!

Gemeinsam wollen wir im Ort bei sommerlichen Temperaturen einen netten Abend verbringen, ins Gespräch kommen und einen heiteren Film genießen. Sei dabei – das Team der Grünen Liste Gablitz freut sich auf dich!

Einlass 19 Uhr, Beginn ab 20:30 Uhr Eintritt frei! Ort: Gasthaus zum Schreiber, Linzerstraße 77

Wann: Samstag, 18. August 2018

Zum Film „Der Vollposten“:

Der italienische Supererfolg lockte fast zehn Millionen ZuschauerInnen ins Kino. Die Culture-Clash-Komödie parodiert Beamtentum und kulturelle Klischees und feiert das italienische Lebensgefühl.

Darum geht's: Checco Zalone hat das, wovon andere nur träumen: eine unbefristete Festanstellung in der Landesverwaltung. Seine alles andere als arbeitsintensive Position sichert ihm nicht nur Geschenke der Antragsteller, sondern auch die uneingeschränkte Hingabe seiner Dauerfreundin. Doch dann beschließt die Regierung eine Verwaltungsreform und Checco wird vor die Wahl gestellt: Kündigung oder Versetzung. Stur klammert er sich an seine ihm heilige Festanstellung. Doch die eiskalte Beamtin Sironi will Checco loswerden und entsendet ihn an immer absurdere Orte, weit über die Grenzen Italiens hinaus… (film.at)


18.08.2018 19:00 h Gasthaus zum Schreiber

Werde aktiv!

Aktuelles:


Hygiene als Vorwand für Rassismus
(12.8.2018)

...mehr


Mangelndes Demokratieverständnis in Gablitz
(3.8.2018)

...mehr


Grüne Liste Gablitz legt Vorschlag für Öffi-Revolution vor
(18.7.2018)

...mehr


Auf den Spuren des Wiener Wassers
(18.6.2018)

...mehr


Grüne Liste warnt vor Alibiprozess bei der Dorfentwicklung
(26.5.2018)

...mehr

© 2018 bei "Grüne Liste Gablitz"
U