DIE GRÜNEN GABLITZ

Grünes Sommerkino 2018

Von: LIGA (31.7.2018)

Die Grüne Liste Gablitz lädt wieder zum gratis Sommerkino!

Gemeinsam wollen wir im Ort bei sommerlichen Temperaturen einen netten Abend verbringen, ins Gespräch kommen und einen heiteren Film genießen. Sei dabei – das Team der Grünen Liste Gablitz freut sich auf dich!

Einlass 19 Uhr, Beginn ab 20:30 Uhr Eintritt frei! Ort: Gasthaus zum Schreiber, Linzerstraße 77

Wann: Samstag, 18. August 2018

Zum Film „Der Vollposten“:

Der italienische Supererfolg lockte fast zehn Millionen ZuschauerInnen ins Kino. Die Culture-Clash-Komödie parodiert Beamtentum und kulturelle Klischees und feiert das italienische Lebensgefühl.

Darum geht's: Checco Zalone hat das, wovon andere nur träumen: eine unbefristete Festanstellung in der Landesverwaltung. Seine alles andere als arbeitsintensive Position sichert ihm nicht nur Geschenke der Antragsteller, sondern auch die uneingeschränkte Hingabe seiner Dauerfreundin. Doch dann beschließt die Regierung eine Verwaltungsreform und Checco wird vor die Wahl gestellt: Kündigung oder Versetzung. Stur klammert er sich an seine ihm heilige Festanstellung. Doch die eiskalte Beamtin Sironi will Checco loswerden und entsendet ihn an immer absurdere Orte, weit über die Grenzen Italiens hinaus… (film.at)


18.08.2018 19:00 h Gasthaus zum Schreiber

Busplan

Aktuelles:


Gemüsevielfalt vom Gablitzer Selbsterntefeld
(2.3.2024)

...mehr


Gablitzer Frauenfrühstück
(9.2.2024)

...mehr


Parteiöffnung: Wir machen Platz für neue Ideen und Quereinsteiger:innen
(9.2.2024)

...mehr


2024 bringt neue Förderung für e-Lastenräder
(16.1.2024)

...mehr


Feuerwerke in Gablitz - Was ist eigentlich erlaubt?
(10.12.2023)

...mehr

© 2024 bei "Grüne Liste Gablitz"
U