DIE GRÜNEN GABLITZ

Ein Abend voller Fitzgerald: „A la Ella“:

Von: LIGA (10.12.2018)

„First Lady of Song“ ist einer der vielen Namen mit denen sich Ella Fitzgerald schmücken konnte. Die legendäre Sängerin feierte ihr 100-jähriges Jubiläum (1917–1996) und gilt als eine der größten amerikanischen Sängerinnen. Ihr samtweiches Timbre und ihre Virtuosität beeinflusste ganze Generationen an MusikerInnen. Die Dänische Sängerin, Birte Dalbauer-Stokkebæk, welche schon mit alter Musik und zeitgenössischer Musik in der Sargfabrik zu hören war, begeisterte am 7. Dezember dieses Mal ihr Publikum mit Songs aus der Schatztruhe von Ella Fitzgerald. Begleitet wurde sie dabei von einem erfahrenen, virtuosen Jazztrio.


Werde aktiv!

Aktuelles:


Gablitzer Koalition gegen Integrationsprojekt
(5.1.2019)

...mehr


Zerstörung des Gablitzer Ortszentrums
(8.11.2018)

...mehr


Tage der offenen Ateliers
(21.10.2018)

...mehr


Nach Burkiniverbot: heimlicher Schilderwechsel in Gablitz
(27.8.2018)

...mehr

© 2019 bei "Grüne Liste Gablitz"
U