DIE GRÜNEN GABLITZ

Ein Abend voller Fitzgerald: „A la Ella“:

Von: LIGA (10.12.2018)

„First Lady of Song“ ist einer der vielen Namen mit denen sich Ella Fitzgerald schmücken konnte. Die legendäre Sängerin feierte ihr 100-jähriges Jubiläum (1917–1996) und gilt als eine der größten amerikanischen Sängerinnen. Ihr samtweiches Timbre und ihre Virtuosität beeinflusste ganze Generationen an MusikerInnen. Die Dänische Sängerin, Birte Dalbauer-Stokkebæk, welche schon mit alter Musik und zeitgenössischer Musik in der Sargfabrik zu hören war, begeisterte am 7. Dezember dieses Mal ihr Publikum mit Songs aus der Schatztruhe von Ella Fitzgerald. Begleitet wurde sie dabei von einem erfahrenen, virtuosen Jazztrio.


Busplan

Aktuelles:


Grüne Kritik: Marienkapelle für Bautätigkeit vor Abriss
(18.4.2024)

...mehr


Grüne drängen auf regionales Anrufsammeltaxi
(18.4.2024)

...mehr


Gemüsevielfalt vom Gablitzer Selbsterntefeld
(2.3.2024)

...mehr


Gablitzer Frauenfrühstück
(9.2.2024)

...mehr


Parteiöffnung: Wir machen Platz für neue Ideen und Quereinsteiger:innen
(9.2.2024)

...mehr

© 2024 bei "Grüne Liste Gablitz"
U