DIE GRÜNEN GABLITZ

Weill zieht an

Von: Fritzi Weiss (10.3.2019)

Ende Februar lud die Grüne Liste Gablitz gemeinsam mit Ure Pianos zu „Weill Goes West“, einer Liebeserklärung an den berühmten Komponisten der Dreigroschenoper Kurt Weill.
Zahlreiche Gablitzerinnen und Gablitzer folgten der grünen Einladung und füllten damit den Veranstaltungsort zur Gänze. „Wir freuen uns über die großartige musikalische Darbietung und den großen Andrang an kulturbegeisterten Menschen. Die KünstlerInnen Maria Harpner und Bela Fischer jun. haben uns ganz klar einen unvergesslichen Abend beschert“, so Gemeinderätin Fritzi Weiss. Neben der vielgelobten, kurzweilligen Veranstaltung, gab es im Anschluss auch noch für alle BesucherInnen belegte Brötchen aus Gablitz sowie die Möglichkeit vor Ort Wein zu verkosten.


Werde aktiv!

Aktuelles:


Grüne Liste kämpft weiter für Gleichstellung
(17.3.2019)

...mehr


Jugend streikt für ihre Zukunft
(17.3.2019)

...mehr


Eine Liebeserklärung an Kurt Weill
(14.2.2019)

...mehr


Nächste Saison für Selbsterntefelder
(13.2.2019)

...mehr

© 2019 bei "Grüne Liste Gablitz"
U