Direkt ins GRÜNE Herz

Von: Gottfried Lamers (11.1.2020)

Über 140 Kulturinte­ressierte folgten vergangenen Freitag der Einladung der GRÜNEN Liste Gablitz und genossen die musikalische und herzhafte Darbietung der unverwechselbaren Agnes Palmisano in der Bühne. Begleitet von Paul Gulda, Daniel Fuchsberger, Andreas Teufel und Aliosha Biz wurden mit Liedern zwischen Tradition und Moderne alle Herzen geöffnet. Selbst Ewa Ernst-Dziedzic, Vize-Klubobfrau und Nationalrätin der Grünen, ließ sich diesen Abend nicht entgehen und überraschte die Kulturbegeisterten mit ihrer Anwesenheit. „Es freut und motiviert uns außerordentlich, dass so viele Menschen mit uns gemeinsam diesen Abend genossen haben. Man könnte sagen, Agnes Palmisano hat sich direkt ins GRÜNE Herz gesungen“, so Gottfried Lamers, Spitzenkandidat der GRÜNEN Liste Gablitz für die nahende Gemeinderatswahl.

Werde aktiv!

Fehlende Vielfalt bei Gablitzer Wahlvorschlägen
(13.1.2020)

SCHULERFOLG ALS KOSTENFRAGE
(8.1.2020)

Veranstaltungseinladung: „In mein Heazz“
(4.1.2020)

Ein ökologisches Ortszentrum für alle!
(27.12.2019)