DIE GRÜNEN GABLITZ

Jürgen Weckerle

Von: LIGA (24.1.2000)

Einer der engagiertesten Gablitzer – er ist vielen GablitzerInnen von zahlreichen Veranstaltungen und Vereinen bekannt und beweist fundiertes Wissen in unglaublich vielen Bereichen und Verwaltungsfragen. Er ist als engagierter Bürger schon seit Jahren für die Weiterentwicklung unserer Marktgemeinde eingetreten (z. B. im Dorferneuerun­gsverein). Er berät uns bei Verwaltungsfragen, Siedlungs- und Dorfentwicklung.

Mitarbeit im Arbeitskreisen und Vereinen
20 Jahre im Vorstand der Wienerwald- Konferenz
3 Jahre im Arbeitskreis Verkehrssparen
War 10 Jahre im Vorstand des Dorferneuerungs-Verein Gablitz
Teilnahme am Netzwerk Generationen, Identität und Klimaschutz
10 Jahre Webmaster des Internet-Portals „Gablitz-online“, eine von ihm initiierte

Informationsseite lange bevor es die offizielle Seite der Gemeinde Gablitz gab.

Mitgründer des Theater 82´er Haus
15 Jahre im Vorstand des Siedlervereins Gablitz

email : weckerle_juergen@hotmail.com

Homepage: http://www.gablitz-online.at (seit Ende 2018 nur noch als Archiv zum Nachlesen.)

Mobil : 0664–2302440


Busplan

Aktuelles:


Grüne Kritik: Marienkapelle für Bautätigkeit vor Abriss
(18.4.2024)

...mehr


Grüne drängen auf regionales Anrufsammeltaxi
(18.4.2024)

...mehr


Gemüsevielfalt vom Gablitzer Selbsterntefeld
(2.3.2024)

...mehr


Gablitzer Frauenfrühstück
(9.2.2024)

...mehr


Parteiöffnung: Wir machen Platz für neue Ideen und Quereinsteiger:innen
(9.2.2024)

...mehr

© 2024 bei "Grüne Liste Gablitz"
U