DIE GRÜNEN GABLITZ

Thomas Grün

Von: LIGA (27.1.2000)

Ich habe auf der Universität für Bodenkultur sehr viel über biologische Landwirtschaft und die Unterschiede zur konventionellen Landwirtschaft lernen dürfen. Auch andere nachhaltige Landnutzungsformen wie Permakultur, Agroforestry und Mixedcroipping sowohl bei uns als auch in tropischen und Subtropischen Ländern haben mich sehr interessiert. Ich würde mich freuen, wenn die Erde auch für zukünftige Generationen ein lebenswerter Ort wäre, wo Natur und Wildnis noch Platz hat.


Busplan

Aktuelles:


Gemüsevielfalt vom Gablitzer Selbsterntefeld
(2.3.2024)

...mehr


Gablitzer Frauenfrühstück
(9.2.2024)

...mehr


Parteiöffnung: Wir machen Platz für neue Ideen und Quereinsteiger:innen
(9.2.2024)

...mehr


2024 bringt neue Förderung für e-Lastenräder
(16.1.2024)

...mehr


Feuerwerke in Gablitz - Was ist eigentlich erlaubt?
(10.12.2023)

...mehr

© 2024 bei "Grüne Liste Gablitz"
U