DIE GRÜNEN GABLITZ

Subvention Behindertenverband

Von: Gottfried Lamers (7.12.2017)

Bei der Gemeinderatssitzung am 30. November 2017 wurden wieder Subventionen für z.B.: Vereine beschlossen. Auch der Behindertenverband hat ein Ansuchen um 250 € für Kranzspenden verstorbener Mitglieder vorgelegt. „Leider“ sind dieses Jahr aber noch nicht so viele Mitglieder gestorben und damit konnten keine Belege vorgelegt werden. GGR Schreiner (ÖVP) hat daher die Ablehnung des Antrags empfohlen. Da uns die Arbeit des Behindertenver­bandes jedoch am Herzen liegt, haben wir uns als Grüne Liste Gablitz kurzerhand dazu entschlossen, die entfallende Subvention aus eigener Tasche zu begleichen.


Werde aktiv!

Aktuelles:


Nach Burkiniverbot: heimlicher Schilderwechsel in Gablitz
(27.8.2018)

...mehr


Volles Haus beim Grünen Sommerkino
(20.8.2018)

...mehr


Hygiene als Vorwand für Rassismus
(12.8.2018)

...mehr


Mangelndes Demokratieverständnis in Gablitz
(3.8.2018)

...mehr


Grüne Liste Gablitz legt Vorschlag für Öffi-Revolution vor
(18.7.2018)

...mehr

© 2018 bei "Grüne Liste Gablitz"
U