Zeit für frischen Wind: #Mitmachen

Von: Gottfried Lamers (31.10.2019)

Nach der Wahl, ist vor der Wahl, denn desto kühler es wird, desto näher rücken auch die Gemeinderatswahlen im Jänner. Als erste Vorbereitung darauf laden wir als Grüne Liste Gablitz Bürger_innen nun dazu ein als Quereinsteiger_in­nen oder Unterstützer_innen auf der grünen Liste zu kandidieren.

Die zentrale Frage für die kommende Gemeinderatswahl ist für uns: wie gestalten wir ein soziales, ökologisches und weltoffenes Gablitz, das Mensch und Natur in den Mittelpunkt stellt? Alle Gablitzer_innen, die hierzu einen kleinen Beitrag leisten möchten, laden wir dazu ein als Quereinsteiger_in­nen auf unserer Liste den Ort voranzubringen. Denn Gablitz braucht eine starke, grüne Stimme für Klimaschutz, sozialen Zusammenhalt und Kontrolle!

Statt wie andere wie gewohnt weiterzumachen, wollen wir Platz für neue Gesichter, neue Visionen, neue Wege schaffen. Weder Parteibuch noch politische Erfahrung braucht man dafür bei uns: wir wollen lediglich Herzblut und frische Ideen, die Gablitz fit für die Zukunft machen. Denn nur gemeinsam können wir uns selber und Gablitz erneuern!

Interessierte Personen und Unterstützer_innen können sich bei unseren aktuellen Grün-Gemeinderät_innen oder unter liste.gablitz@aon.at melden und sich in jeder gewünschten Art und Weise einbringen.