DIE GRÜNEN GABLITZ

Archiv September 2016

Wir feiern Ferienende!

(8.9.2016)   Auch dieses Jahr lud die Grüne Liste wieder zum mittlerweile traditionellen und immer wieder gut besuchten Herbstfest in Gablitz. Damit gab es rechtzeitig zum Ferienabschluss noch einmal einen sonnigen Nachmittag mit einem abwechslungsreichen Programm für jung und alt. Bei Live-Musik von “den Ungeraden” und kulinarischem, vegetarischem Buffet wurde...

...mehr


Junge Grüne rocken die Bühne!

(2.9.2016)   Mit „Rock die Bühne“ veranstalteten die Jungen Grünen Purkersdorf-Umgebung am 26.08. ein Konzert, zu dem sie drei junge Bands aus der Umgebung einluden. Zusammen mit „!ndepmen“, „Fall for Ivy“ und „Kontrollierter Absturz“ wurde einen Abend lang mit über 80 Gästen in der „Bühne“ gerockt. „Das Konzert war ein voller Erfolg“, freut sich die Sprecheri...

...mehr



Busplan

Aktuelles:


Grüne Kritik: Marienkapelle für Bautätigkeit vor Abriss
(18.4.2024)

...mehr


Grüne drängen auf regionales Anrufsammeltaxi
(18.4.2024)

...mehr


Gemüsevielfalt vom Gablitzer Selbsterntefeld
(2.3.2024)

...mehr


Gablitzer Frauenfrühstück
(9.2.2024)

...mehr


Parteiöffnung: Wir machen Platz für neue Ideen und Quereinsteiger:innen
(9.2.2024)

...mehr

© 2024 bei "Grüne Liste Gablitz"
U