DIE GRÜNEN GABLITZ

Spiel und Spaß beim grünen Herbstfest

Von: LIGA (7.9.2020)

Auch dieses Jahr lud die Grüne Liste Gablitz wieder zum traditionellen Herbstfest vor der Gablitzer Volksschule ein. Ausgestattet mit Desinfektionsspray und anderen Sicherheitsvor­kehrungen gab es rechtzeitig zum Ferienabschluss noch einmal einen actionreichen Nachmittag in der Sonne mit abwechslungsreichem Programm für Jung und Alt. Bei Live-Musik von der Band “Die Ungeraden” wurden Stofftaschen bedruckt, Pflanzen mikroskopiert, Vogelhäuschen gebaut, Ponys geritten und am Spielplatz gespielt, während Eltern und Großeltern einen gemütlichen Nachmittag mitten in Gablitz verbringen konnten!

“Den fröhlichen Gesichtern nach zu urteilen, ist es uns als GRÜNES Team ein weiteres Mal erfolgreich gelungen, ein Angebot auf die Beine zu stellen, bei dem sich alle Kinder nach Lust und Laune vor Schulstart kreativ austoben konnten. Es war uns eine Freude, so viele Gablitzerinnen und Gablitzer bei unserem Ferienabschlussfest begrüßen zu dürfen”, so Grüne Liste Gablitz Klubobmann Gottfried Lamers.


Busplan

Aktuelles:


Grüne Kritik: Marienkapelle für Bautätigkeit vor Abriss
(18.4.2024)

...mehr


Grüne drängen auf regionales Anrufsammeltaxi
(18.4.2024)

...mehr


Gemüsevielfalt vom Gablitzer Selbsterntefeld
(2.3.2024)

...mehr


Gablitzer Frauenfrühstück
(9.2.2024)

...mehr


Parteiöffnung: Wir machen Platz für neue Ideen und Quereinsteiger:innen
(9.2.2024)

...mehr

© 2024 bei "Grüne Liste Gablitz"
U