DIE GRÜNEN GABLITZ

Grüne Gablitz verteilten Blumen zum Weltfrauentag

Von: Florian Ladenstein (14.3.2018)

Ohne die vielen tatkräftigen Frauen würde unter anderem in der Gemeinde, der Volksschule und dem Hort in Gablitz viel nicht funktionieren. Aus diesem Grund hat die Grüne Liste Gablitz anlässlich des Weltfrauentages am 8. März mit frühlingshaften Blumen einmal Danke gesagt. “In puncto Frauenrechten wurde schon viel erkämpft. Ausruhen können wir uns aber nicht, denn von gravierenden Gehalts- und Lohnunterschieden über stetige Eingriffe in das Selbstbestimmun­gsrecht von Frauen gibt es bis zur echten Gleichstellung noch allerhand zu tun. Wichtig ist, dass Gleichstellung tatsächlich allen Menschen zugute kommt. Darum sollte es auch Männern und Frauen gleichermaßen ein Anliegen sein, volle Gleichstellung zu begehren!”, so die Grünen GemeinderätInnen Fritzi Weiss und Florian Ladenstein unisono.


Werde aktiv!

Aktuelles:


Nach Burkiniverbot: heimlicher Schilderwechsel in Gablitz
(27.8.2018)

...mehr


Volles Haus beim Grünen Sommerkino
(20.8.2018)

...mehr


Hygiene als Vorwand für Rassismus
(12.8.2018)

...mehr


Mangelndes Demokratieverständnis in Gablitz
(3.8.2018)

...mehr


Grüne Liste Gablitz legt Vorschlag für Öffi-Revolution vor
(18.7.2018)

...mehr

© 2018 bei "Grüne Liste Gablitz"
U