DIE GRÜNEN GABLITZ

Grüner Wechsel im Gemeinderat

Von: LIGA (8.10.2021)

Diese Woche hat die langjährige Grüne Liste Gablitz Gemeinderätin Fritzi Weiss ihren Rückzug aus der Politik bekannt gegeben. Bereits in den letzten Monaten hatte sich Weiss aus der ersten Reihe zurückgezogen und mit der Zurücklegung ihres Mandats nun den letzten Schritt getätigt.

Das Team der Grünen Liste Gablitz bedankt sich für die wertvolle und kritische Arbeit für den Ort. Fritzi hat sich nie ein Blatt vor den Mund genommen und als kritische Fragestellerin allerhand Ungenauigkeiten und Fehler in der Gemeinde aufgedeckt und verhindert. Zusätzlich hat sie durch ihre guten Kontakte zahlreiche Kulturveranstal­tungen in der Region auf die Beine gestellt. Mit ihrem Wirken hat sie Gablitz Grüner gemacht. Wer Weiss im Gemeinderat nachfolgen wird, steht aktuell noch nicht fest, wird jedoch in den nächsten Tagen intern abgeklärt.


Werde aktiv!

Aktuelles:


Sektkorken statt Feuerwerke knallen lassen
(27.12.2021)

...mehr


Verkehrschaos mit neuem Ortszentrum - Nachdenkpause jetzt!
(27.12.2021)

...mehr


Wörgötter als neue grüne Gemeinderätin angelobt
(3.12.2021)

...mehr


Abgeschmettert: Grüner Antrag auf Nachdenkpause für das Ortszentrum
(3.12.2021)

...mehr


Das Gemeindemagazin der Grünen 06/2021 - demnächst in Ihrem Briefkasten
(26.11.2021)

...mehr

© 2022 bei "Grüne Liste Gablitz"
U