DIE GRÜNEN GABLITZ

Grünes Sommerkino zieht GablitzerInnen an

Von: Gottfried Lamers (18.8.2019)

Wir haben vergangenen Samstag wieder zum erfolgreichen Sommerkino geladen, das erstmals im Pfarrgarten stattfand. Über 50 BesucherInnen jeden Alters folgten der Einladung und amüsierten sich bei dem mittlerweile traditionellen Freiluftkino in Gablitz. Gezeigt wurde die französische Komödie „Nichts zu verschenken“, in dem ein Vater auf humorvolle Art und Weise lernt, dass die eigene Geizigkeit zu einigen unerwarteten Problemen und Herausforderun­gen führt.

Es freut uns, dass mittlerweile so viele Menschen unser Grünes Sommerkino als Fixtermin ansehen und jedes mal wieder einen netten Abend mit uns gemeinsam verbringen. Das Kino wird mit Sicherheit nächstes Jahr wieder fortgesetzt, für Filmvorschläge sind wir jederzeit offen!


Werde aktiv!

Aktuelles:


Grüne Erfolge im Gablitzer Gemeinderat
(31.3.2022)

...mehr


Gleichstellung fällt nicht vom Himmel
(9.3.2022)

...mehr


GRÜNE decken auf: Kein Hochwasserschutz für gesamtes Zentrum
(17.2.2022)

...mehr


Aufsichtsbeschwerde wegen Ortszentrum
(4.2.2022)

...mehr


GRÜNE & NEOS kritisieren Diskussionsverbot in Gablitz
(1.2.2022)

...mehr

© 2022 bei "Grüne Liste Gablitz"
U