DIE GRÜNEN GABLITZ

c Lichtpunkt Fotografie

Florian Ladenstein

Von: LIGA (28.1.2000)

Florian Ladenstein, 25 Jahre

Master-Student in den Fächern Umwelt- & Bioressourcen­management (BOKU) sowie Sozial- und Humanökologie (Institut für Soziale Ökologie)

Über Florian:
Bereits seit meinem 19. Lebensjahr engagiere ich mich nun in der Politik der Region. Erst als Sprecher der Grünen Jugend Purkersdorf-Gablitz und seit 2015 schließlich als jüngster Gemeinderat von Gablitz. Gezeigt hat sich dabei insbesondere, dass alle Zukunftsthemen von Klima bis Soziales aktuell von den anderen Parteien im Ort abgedreht werden. Das liegt auch daran, dass viel zu wenig an meine und kommende Generationen gedacht bzw. auf unsere Argumente gehört wird. Dem möchte ich auch in den kommenden Jahren entgegenwirken, indem ich Anliegen der Jugend auf die Tagesordnung bringe sowie mutigen Klimaschutz und Generationenge­rechtigkeit einfordere.

Warum braucht es die Grünen in Gablitz?
Damit die Jugend und ihre Zukunftsanliegen eine Stimme bekommen!

Themenschwerpun­kte:
Klimapolitik, Generationenge­rechtigkeit, Soziales, Minderheitenrechte, Ju­gend

Kontakt: florian.ladenstein@outlook.com


c Lichtpunkt Fotografie


Busplan

Aktuelles:


Gemüsevielfalt vom Gablitzer Selbsterntefeld
(2.3.2024)

...mehr


Gablitzer Frauenfrühstück
(9.2.2024)

...mehr


Parteiöffnung: Wir machen Platz für neue Ideen und Quereinsteiger:innen
(9.2.2024)

...mehr


2024 bringt neue Förderung für e-Lastenräder
(16.1.2024)

...mehr


Feuerwerke in Gablitz - Was ist eigentlich erlaubt?
(10.12.2023)

...mehr

© 2024 bei "Grüne Liste Gablitz"
U