DIE GRÜNEN GABLITZ

Platz 21: Astrid Haussteiner

(4.10.2019)   Astrid Haussteiner, 51 Volksschulleh­rerin ...

...mehr


Platz 22: Stefan Mittenecker

(3.10.2019)   Stefan Mittenecker, 56 Techniker ...

...mehr


Platz 23: Nicole Fellner

(2.10.2019)   Nicole Fellner, 20 Jahre Facharbeiterin für Pferdewirtschaft Über Nicole: Bereits im Alter von ca. 16 Jahren merkte ich, dass es nicht in Ordnung ist wie unsere Umwelt immer mehr verschmutzt wird. Es gab von Jahr zu Jahr immer weniger Schnee, und der Winter war bald nur noch ein Herbst der um 2–3°C kälter war. Bei meiner ersten Wahl war klar, das...

...mehr


Platz 25: Elisabeth Ladenstein

(1.10.2019)   Elisabeth Ladenstein, 19 Studentin der Romanistik und interkulturellen Kommunikation Über Elisabeth: Seit 2 Jahren bin ich bei der Grünen & Alternativen Jugend Wienerwald aktiv und engagiere mich insbesondere für Frauenrechte sowie Umweltschutz. Warum braucht es die Grünen in Gablitz? Das ist die einzige Partei mit Zukunft Themenschwerpun­k...

...mehr


Platz 24: Christoph Dalbauer

(1.10.2019)   Christoph Dalbauer, 66 Frauenarzt Über Christoph: Das wichtigste Thema ist der Klimaschutz. Es ist 5 vor 12, (wenn nicht 5 nach 12). Wenn nicht umgehend politisch global etwas für den Klimaschutz gemacht wird, erübrigen sich weitere Themen, wie eine gerechte Sozialpolitik, weil es uns als Erdenbürger nicht mehr geben wird. Warum braucht es die G...

...mehr


Platz 26: Jürgen Weckerle

(30.9.2019)   Jürgen Weckerle 80+ Pensionist Über Jürgen: Seit vielen Jahren habe ich mich für die Gemeindepolitik interessiert. Seit ca. 1985 nahm ich an nahezu allen Gemeinderatssit­zungen als Zu-(Schauer)-Hörer teil, da ja für die Besucher keine Möglichkeit einer Wortmeldung bestand. Im Jahr 2008 habe ich gemeinsam mit der Gemeinderätin Sigrid Krakowitzer d...

...mehr


Platz 27: Hermine Proksch

(29.9.2019)   Hermine Proksch, 66 Pensionistin ...

...mehr


Platz 28: Dieter Doublier

(28.9.2019)   Dieter Doublier, 68 Pensionist ...

...mehr



Busplan

Aktuelles:


Grüne Kritik: Marienkapelle für Bautätigkeit vor Abriss
(18.4.2024)

...mehr


Grüne drängen auf regionales Anrufsammeltaxi
(18.4.2024)

...mehr


Gemüsevielfalt vom Gablitzer Selbsterntefeld
(2.3.2024)

...mehr


Gablitzer Frauenfrühstück
(9.2.2024)

...mehr


Parteiöffnung: Wir machen Platz für neue Ideen und Quereinsteiger:innen
(9.2.2024)

...mehr

© 2024 bei "Grüne Liste Gablitz"
U