DIE GRÜNEN GABLITZ

Platz 9: Birte Dalbauer-Stokkebæk

(15.10.2019)   Birte Dalbauer-Stokkebæk, 60 Sängerin und Gesangslehrerin Über Birte: Ich bin gebürtige Dänin und lebe seit 18 Jahren in Österreich, die letzten 18 Jahre im wunderschönen Gablitz. Beruflich bin ich ausgebildete Sängerin, Logopädin und MBSR Trainerin, wobei es sich um achtsamkeitsba­sierte Stress-reduktion handelt.Ich arbeite in einer eigenen Prax...

...mehr


Platz 10: Christoph Proksch

(14.10.2019)   Christoph Proksch, 25 Jahre Grafiker ...

...mehr


Platz 12: Bernhard Ivo Mittenecker

(13.10.2019)   Bernhard Ivo Mittenecker 19 Student ...

...mehr


Platz 11: Veronika Jagritsch

(13.10.2019)   Veronika Jagritsch, 47 kaufmännische Angestellte ...

...mehr


Platz 13: Mathilde Sengölge

(12.10.2019)   Mathilde Sengölge, 45 Präventionsfor­scherin Über Mathilde: Mathilde Sengölge hat die Firma More Safety Consulting gegründet und arbeitet selbständig über EU-geforderte Projekte im öffentliche Gesundheit/Präven­tionsforschun­g. Sie ist Französisch-Amerikanerin und lebt seit 20 Jahre im Österreich, mit ihrem Mann und zwei Kindern. Themenschwerpun...

...mehr


Platz 14: Christoph Kaindel

(11.10.2019)   Christoph Kaindel, 53 Ausgebildeter Historiker, arbeitet als Medienpädagoge in Wien Über Christoph: Meine Frau Dorota und ich leben seit 2008 in Gablitz, wir sind seit 2010 bei der Grünen Liste Gablitz aktiv und seit 2012 beim Amateurfilmclub Gablitz. Ich genieße es, vor die Tür treten zu können und in wenigen Minuten im Wald zu sein. Die Nähe zu...

...mehr


Platz 15: Anita Mittenecker

(10.10.2019)   Anita Mittenecker, 47 kaufmännische Angestellte ...

...mehr


Platz 16: Louisa Pock

(9.10.2019)   Louisa Pock, 19 Studentin der Mathematik und Klassischen Philologie Über Louisa: Ich bin ein Mensch auf dieser Welt und möchte auch, dass andere Menschen noch auf dieser Welt leben können. Warum braucht es die Grünen in Gablitz? Weil junge Menschen eine Zukunft verdienen. Und weil Grün eine schöne Farbe ist. Themenschwerpun­kte: Gleichstellung,...

...mehr



Busplan

Aktuelles:


Grüne Kritik: Marienkapelle für Bautätigkeit vor Abriss
(18.4.2024)

...mehr


Grüne drängen auf regionales Anrufsammeltaxi
(18.4.2024)

...mehr


Gemüsevielfalt vom Gablitzer Selbsterntefeld
(2.3.2024)

...mehr


Gablitzer Frauenfrühstück
(9.2.2024)

...mehr


Parteiöffnung: Wir machen Platz für neue Ideen und Quereinsteiger:innen
(9.2.2024)

...mehr

© 2024 bei "Grüne Liste Gablitz"
U