DIE GRÜNEN GABLITZ

c Lichtpunkt Fotografie

Platz 4: Fritzi Weiss

Von: LIGA (20.10.2019)

Fritzi Weiss, 61

Technikerin, tätig beim Magistrat der Stadt Wien, derzeit im Bereich Wasserecht und Agrarwesen

Über Fritzi:
In Gablitz seit 30 Jahren als Gemeinderätin engagiert. Mitbegründerin der damaligen Liste Gablitz. Ich bin schon länger im Gemeinderat von Gablitz tätig, quasi Urgestein, und habe daher auch schon einiges erlebt, leider auch, dass viele wichtige kommunalpolitische Themen sehr zäh sind und von der Mehrheitsfraktion gerne verschleppt werden oder mangels Verständnis unter den Tisch fallen. Aber es macht immer noch Spaß für g'scheite, zukunftsorien­tierte, ökologische und soziale Projekte für Gablitz zu arbeiten, zu kämpfen, zu streiten…

Themenschwerpun­kte:
Frauenrechte und Gleichberechtigung, Tier-, Umwelt- und Naturschutz, zukunftsorientierte Mobilität, Aufzeigen von Missständen in Gablitz, fortschrittliche Gemeindepolitik die auf das Gemeinwesen und zum Wohle aller ausgerichtet ist.

E-mail: fritzi.weiss@wien.gv.at


c Lichtpunkt Fotografie


Busplan

Aktuelles:


Grüne Kritik: Marienkapelle für Bautätigkeit vor Abriss
(18.4.2024)

...mehr


Grüne drängen auf regionales Anrufsammeltaxi
(18.4.2024)

...mehr


Gemüsevielfalt vom Gablitzer Selbsterntefeld
(2.3.2024)

...mehr


Gablitzer Frauenfrühstück
(9.2.2024)

...mehr


Parteiöffnung: Wir machen Platz für neue Ideen und Quereinsteiger:innen
(9.2.2024)

...mehr

© 2024 bei "Grüne Liste Gablitz"
U