DIE GRÜNEN GABLITZ

c Lichtpunkt Fotografie

Platz 8: Daniel Doublier

Von: LIGA (16.10.2019)

Daniel Doublier, 22

Studiert Landschaftsplanung und Landschaftsar­chitektur an der Boku in Wien

Über Daniel:
Mein Interesse für Politik hat mich zu den Grünen gebracht – beziehungsweise zur Grünen & Alternativen Jugend Wienerwald, die ich seit 2017 als Sprecher vertreten darf. Als überzeugter Fahrradfahrer musste ich oft am eigenen Leib erfahren, was es bedeutet, ohne Führerschein in Gablitz zu leben. Noch immer gibt es keine praktische und vor allem sichere Möglichkeit mit dem Rad nach Purkersdorf zu gelangen. Auch mein Wissen im Bereich Landschaftsplanung möchte ich im Bezug auf unser angeprisenes, neues Ortszentrum einbringen.

Warum braucht es die Grünen in Gablitz?
Für eine starke Stimme für leistbaren öffentlichen Verkehr, Jugend sowie Klimagerechtigekeit auf kommunaler Ebene.

Themenschwerpun­kte:
Verkehrs und Raumplanung sowie Klima und Jugendthemen.


Busplan

Aktuelles:


Grüne Kritik: Marienkapelle für Bautätigkeit vor Abriss
(18.4.2024)

...mehr


Grüne drängen auf regionales Anrufsammeltaxi
(18.4.2024)

...mehr


Gemüsevielfalt vom Gablitzer Selbsterntefeld
(2.3.2024)

...mehr


Gablitzer Frauenfrühstück
(9.2.2024)

...mehr


Parteiöffnung: Wir machen Platz für neue Ideen und Quereinsteiger:innen
(9.2.2024)

...mehr

© 2024 bei "Grüne Liste Gablitz"
U